Was kostet ein Bugatti im Unterhalt etwa (eine Rechnung machen) wenn man nur am Wochenende fährt?

3 Antworten

So Leid es mir tut (nicht):

Kannst du dir nicht leisten...

Bei 15k km im Jahr kostet der knapp 170k € Unterhalt, !!ein!! Reifen !!alleine!! kostet 9.000€ und die darfst du alle 4k km erneuern.

Quelle: http://m.shortnews.de/Detail/832556?&CFID=118223638&CFTOKEN=63949111

Selbst ne Supra oder nen R34 mit ähnlicher Leistung kostet nicht mal nen Drittel davon 😉👍

Ob man unter der Woche oder am Wochenende fährt, ist eigentlich ziemlich irrelevant. Entscheidend sind die Kilometer, die zurückgelegt werden, und wo man tankt (alleine beim Tanken gibt es im deutschsprachigen Raum Preisunterschiede von bis zu 50 Cent pro Liter).

Die Versicherungsprämie (Haftpflicht und Vollkasko) kannst Du Dir von Versicherungsvergleichs-Seiten aus dem Internet ablesen.

Dann kommen noch die Wartungs- und Reparaturkosten dazu - und fertig ist die Milchmädchenrechnung.

Wenn man jede Woche 200km fährt was würde es alles zsm etwa kosten

@Lockdog2000

Warum sollte das jemand für Dich ausrechnen? Die Treibstoffpreise findest du ebenfalls im Internet.

Was es kostet? Wahrscheinlich viel Geld.....