Was kostet die Versicherung und Steuer für ein Mofa 50 Km/h?

6 Antworten

Für ein Moped müssen keine Steuern gezahlt werden.

Die Höhe der Versicherungsprämie hängt vom Versicherer selbst ab und seinen jeweiligen Tarifen. Hier entscheidest du, ob du nur eine Haftpflichtversicherung haben möchtest oder inklusive einer Teilkaskoversicherung (Selbstbeteiligungen sind möglich)

.... der Marktführer benötigt für diese Dinger 11,60 EUR bis Ende Februar 2018 und incl. TK 20 EUR.

Bist Du sicher, Mofa 50?

Eine Mofa fährt nur 25kmh Bauartbedingt.

Moped/Mockick fahren 50 kmh.

Beides kostet beim Versicherungskennzeichen das Selbe.

Entscheidet ist das Alter des jüngsten Fahrers!

Gehe zu einem Versicherungsmakler in deiner Nähe! Beratung, Service und günstige Preise inklusive!

Es gibt kein 50-km/h-Mofa. Auch kein 50-km/h-Moped. Ich empfehle, sich erst mal auf Wikipedia in die Grundlagen einzulesen (Mofa, Kleinkraftrad).

Es gibt kein Mofa mit 50kmh..