Was kostet die Versicherung für ein Audi A6 2,7 TDI?

4 Antworten

Das hängt von deinen Schadensfreiheitsklassen ab und von der Versicherung.Im Internet gibt es Versicherungsrechner.Geb da alle deine Daten und die vom Auto ein ,dann werden dir die günstigsten Angezeigt.

Genaue Angaben kann man dir natürlich ohne SF-Klasse nicht machen, aber ich würde mal so von 80-100€ im Monat ausgehen. Soll es Vollkasko oder ähnliches sein, kannste noch mal ne Schippe draufrechnen.

Gibt doch im Internet hunderte Versicherungsrechner. Außerdem hat jede Versicherung Büros oder wenigstens eine Beratungs-Hotline.

Aber nur anhand der Fragestellung an sich wage ich schon zu behaupten: zu teuer.

Hallo,

das kann man so nicht beantworten, da fehlen jede Menge Angaben.

Gruß

dervagabund

Was möchtest Du wissen?