Was kostet die Versicherung für 1er BMW (90 kW) als Fahranfänger?

8 Antworten

Das kommt auf den Wohnort an, ob es eine Garage gibt,auf die gefahrenen Kilometer pro Jahr, ob Haftpflicht, Teilkasko oder Vollkasko usw usw usw

Gib die Daten in einen Versicherungsvergleich ein, dann weisst Du es.

Ohne nähere Angaben lautet die ungefähre Schätzung auf 500 - 4000 Euro.

Du verrätst ja nichtmal, welchen Versicherungsschutz du haben möchtest, obs ein Diesel oder Benziner ist und wieviel du im Jahr fährst?

Kommt auf dein Alter an. Wenn du unter 25 oder 23 bist, je nach Versicherung würde ich auf mind 1000€ pro jahr schätzen

1000€ klingt viel ist aber durchaus realistisch :(

Das kann man nicht schätzen....Um auch nur eine annähernd passende Zahl nennen zu können, benötigt man deutlich mehr Informationen!

Mit Vollkasko könnte das schon in Richtung 2000€ gehen