Was kostet die Reparatur von Steinschlägen an der Frontscheibe?

5 Antworten

du zahlts nur deinen Selbsbeteiligung, wenn du viele Steinschläge hast so frag bei Carglas oder auch ATU was eine neue Scheibe kostet, ich habe beim ATU für meinen Audi a6 nur 70 euro bezahlt (gabs gerade eine aktion) und ich hatte 150 euro selbsbeteiligung

das kostet dich bei carglas nichts. und dauch die beträge bei deiner casco werden nicht erhöht.

Auch bei Teilkasko?

@Maya1998

carglass machts auch bei teilkasko umsonst!

@Evchen

Hab grad gesehen, dass im Sichtfeld nicht repariert werden darf...Aber sonst stimmen deine Ausführungen natürlich. Ich könnt mich sowas von ärgern!

Ich habe auch einen Steinschlag auf der Windschutzscheibe im Fahrersichtbereich aber der Austausch soll bei Carglass 700-800€ kosten. Kann das sein?

Ich will ergänzen, dass Steinschläge nicht im Sichtfeld auf der Fahrerseite sein dürfen, denn die können nicht repariert werden, da hilft nur kostenpflichtiger Austausch.

DAS habe ich auch grad gesehen...Konnte es mir fast denken...:((( Ist genau am Sichtfeldrand...

Carglass wirbt damit, dass bei Kaskoversicherten die Reparaturen kostenlos sind, soweit kann ich wirbelwind 1981 nur zustimmen.

Was möchtest Du wissen?