Was kostet die Reparatur eines Garagenflachdaches?

4 Antworten

Ca 3900 Euro. Hast du geklärt, ob da kein Asbest verbaut wurde. Evtl. bei den Platten oben? Denn dann kostet es fast das Doppelte.

aha... du bist anscheinend vom fach..... ? oder woher kommt deine aussage ?

( keine maße, kein aufbau, keine ahnung.... )

grosser Quatsch !

Da müssen neue Schweissbahnen drauf. Das wird nach m² abgerechnet. Lass dir von versch. Firmen unverbindlicheAngebote machen.

kostenvoranschlag einholen !

aber... man kann das auch selber machen, wenn man einigermaßen geschickt ist...

das material kostet weniger als 200€ !

Meist bekommt das Bitumen Risse und diese sind schlecht zu sehen. Wenn es nur bei Schnee oder viel Regen drückt ist es sicher in einer Ecke. Ich würde einen großen Topf mit Dachlack / dachdicht kaufen und alles bearbeiten. Gleichzeitig kann man mit Spachtel die es zu kaufen gibt für das Dach aus der Kartusche Risse bearbeiten. Neue Bahnen ist immer toll, aber auch toll Arbeit. Übrigens 1982 gab es kein Asbest mehr so meine ich mich zu erinnern..es sei denn jemand hatte Altbestände verbaut.