Was kostet die Miete in großen Einkaufszentren?

5 Antworten

Das musst du im Einkaufszentrum nachfragen, die Preise sind nicht einheitlich. Deine Miete hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Das ist in jedem Einkaufszentrum unterschiedlich.

Und die Lage in dem Zentrum selber macht auch noch einen Unterschied.

Und es ist auch noch entscheidend was du da verkaufen willst. Danach entscheiden die Betreiber ob du überhaupt dort etwas bekommst oder nicht. Und wenn ja was du bezahlen musst.

Ob du da einen Raum von 16 qm findest, darf bezweifelt werden.

Mietpreise von 30-40 €/qm dürften dort die Untergrenze bilden.

Das kann man sich nicht pauschal sagen ...