was kostet der honda crx im unterhalt?

2 Antworten

Die Entscheidung für einen ED9 ist zwar nicht schlecht, jedoch ist er in der Versicherung recht hoch eingestuft.

Achte aber auch darauf wie die Schadstoffklasse ist. Es gab den ED9 auch noch teilweise ohne Katalysator.

Hallo,

eine Glaskugel haben wir leider noch nicht. Um dieses Fahrzeug zu berechnen braucht es schon die Schlüsselnummern. Dann muss man wissen welche SF Klasse Sie bereits haben? Wo Sie wohnen, wie lange haben Sie den Führerschein? Schäden? Vollkasko?

Sollen wir das alles raten?

Mit freundlichen Grüßen

Enrico Sempert

Versicherungsmakler