Was kostet ca. die Entrümpelung eines Hauses?

10 Antworten

Schau doch mal bei den Gelben Seiten nach bei Hausentrümpelung und lass dir dort einen Kostenvoranschlag geben. Hier im Ländle gibt es auch Unternehmen, die das w. o. angesprochen kostenlos machen und dann die Sachen teilweise als Second Hand verkaufen..aber das ist von Stadt zu Stadt sehr unterschiedlich

kommt doch auf die Menge derzu entrümpelnden Sachen an und die Größe des Hauses. Außerdem hängt das von den unterschiedlichsten Faktoren ab.. dauer, Schwierigkeit, Gewicht, besonderheiten..etc. Da brauchst Du mehr details- gruß,torpedos

Mir wurde letztens ein Haus angeboten, das mit allem was der Vorgänger, der dort wohnte, in Gebrauch hatte, angeboten. Dafür war das Objekt sehr billig. Leider war es zu weit entfernt, sonst hätte ich es genommen. Da noch sehr schöne alte Möbel vorhandrn waren. Jetzt hat er es einem Hausentrümpler gegeben, der bestimmt sein Schneppchen gemacht hat.

Da jeder Haushalt verschieden ist,bzw verwertbare oder unbrauchbare Dinge vorhanden sind,laesst sich das erst nach einer Besichtigung sagen.

Diese Besichtigung bietet jeder serioese Haushaltsaufloeser kostenlos an

Bei Wohnungsauflösungen hängen die Kosten wirklich entscheidend von der Größe der zu entrümpelten Wohnung oder des Hauses usw. ab. Einen Kostenvoranschlag bekommt man dann in der Regel bei Spezialfirmen oder auch ggf. günstiger von Hausmeisterservice-Unternehmen, z.B. http://www.melima-gmbh.de/gebaeude/wohnungsaufloesung !

Was möchtest Du wissen?