Was kosten Steuer und Versicherung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

600ccm = 44€ Steuern pro Jahr.

Der Schadensfreiheitsrabatt verfällt 7 Jahre nach Vertragsende. Du steigst also zur Zeit noch genau wieder so ein, wie du aufgehört hast. 

Zur GSR kann ich dir nichts sagen. 

Frag' (D)eine Versicherung und das Hauptzollamt. Du brauchst uns nicht.

Du meinst wohl eher DICH nicht !!!

@Adamo1965

Auch noch frech antworten, weil ich Deine Arbeit nicht machen will? Die AGB sagen ganz klar, dass Fragen, die man selbst recherchieren kann, hier nicht reingehören.