Was kann meine Klasse meiner Lehrerin zum Abschluss schenken?

5 Antworten

Hallo,

mein Vater hat damals von seinen Schülern eine Lehrer-Marionette zum Abschied geschenkt bekommen. Inzwischen hat sie meine Schwägerin, die auch Lehrerin ist, geerbt.

Erhältlich z.B. bei ebay oder selbst basteln.

:-) AstridDerPu

Einen Strauß mit Blumen und/oder einen beliebigen Gutschein.VielleIcht auch einfach etwas Süßes.Außerdem kommt eine Abschiedskarte immer gut an.Ich hoffe,ich konnte dir helfen.🍀✅

Ja danke für deine Unterstützung

Schreibt einen Brief wie gern ihr sie habt und wünscht ihr viel Glück im letzten Abschnitt ihres Leben.. ein Gruppenfoto, paar Rosen und noch Schokolade im Herzform. Hoffe konnte dir helfen!

Ihr könntet ja ein großes Bild malen wo ein Schulgebäude drauf ist und aus den Fenstern guckt jeder Schüler raus, also jeder malt sein Gesicht in ein Fenster oder so und schreibt seinen Namen unter sein Fenster. Und einer malt noch die Lehrerin ins vordere Fenster vor die Tafel. Zusätzlich noch eine Mercie Schokolade :)

Wir als Klasse schenken unserer Lehrerin zum Abschluss ein T-shirt wo ein Klassenfoto mit uns drauf ist :) wir haben alle zsm gelegt und kaufen das demnächst^^

l.g. LevyMc

Was möchtest Du wissen?