Was kann man ungelernt in Teilzeit arbeiten?

3 Antworten

Ist nicht unbedingt so wichtig, was man gelernt hat sondern was man kann.

Obwohl - in Deutschland wird viel Wert auf entsprechende Papierchen gelegt, was jedoch nicht unbedingt heißen muss, dass man nicht angestellt wird, aber ein ziemlich sicherer Garant dafür ist, weniger Gehalt zu bekommen.

Ansonsten, hat ErsterSchnee recht, dass man alles machen kann, von der Produktion bis zu Büroarbeiten. LG.

Call Center, Fabrik, andere Sachen am Laufband wie Medikamente einpacken, Kellnern zb

Im Prinzip alles...

Hab es missverständlich formuliert, was wird empfohlen

@FreEdoM1055

Das, was du kannst und was du gerne machst. Das wirst DU besser wissen als wir.