Was kann man als Buchhalter bei BASF verdienen?

3 Antworten

Da gelten die Tarifverträge der Gewerkschaft Chemie, Papier, Keramik und die sind wirklich gut.

Die BASF ist ein sehr guter Arbeitgeber und bezahlt auch gut. In erster Linie ist es wichtig dort überhaupt genommen zu werden. Wegen dem Gehalt würde ich mir keine Gedanken machen. Die bezahlen fair und gut.

Hallo, die Firma ist einer der top Arbeitgeber! Ich schätze mal Anfangsgehalt liegt bestimmt bei circa 3000 Euro..es kommt einfach darauf an wie viel Berufserfahrung du hast. Wie alt du bist, männlich, oder weiblich usw..