Was kann ich tun wenn ich mit jemandem zusammenarbeiten muss der mich nicht mag?

4 Antworten

sei arrogant, eitel und dominier, weil alles andere würde auch nicht viel bringen finde ich

was würde nix bringen?

@kraftwerk1155

naja sich zurückzuhalten was ideen und so angeht, zeig ihm einfach was du kannst

und sarkasmus und ironie können dir den tag versüßen solang er es nicht versteht;D

Ändere du deine Einstellung ihm gegenüber, dann ändert er seine dir gegenüber... Es ist einfacher, deine Füße mit Hausschuhen zu schützen als die ganze Erde mit Teppichen auszulegen

Augen zu und durch. Was will man schon großartig machen? Denkst du es gibt ein Mittel, womit man gegen diese Person immun ist? Meine Lehrerin meint immer, man sollte mit jedem aus der Klasse arbeiten können, aber privat müsst ihr keine besten Freunde sein. So einfach ist das.

Immer s c h e i ß freundlich zu ihm sein ;)

Du regst dich weniger auf und er kapiert nicht was los ist xD