Was kann ich mir von meinen Gasteltern zu Weihnachten wünschen?

6 Antworten

Auf jeden Fall, etwas persönliches das dich an sie denken lässt ^.^

Jaa aber ich habe keine Ahnung was es sein könnte...

@applecat4

Lass sie doch kreativ sein, so würde ich es machen ^.^

Hey, ich war auch in Amerika. Meine Eltern haben mich nicht gefragt was ich geschenkt bekommen möchte, sondern haben mir einfach was geschenkt. Und zwar nagellack und dann VS Parfume (sie wussten dass ich den laden liebe :D) und kleinigkeiten. Ich fands viel zu viel von ihnen, aber sie haben sich riesig gefreut darüber, wie ich mich gefreut habe . (haben nur bilder von mir gemacht)

naja, also meine Mama und ich haben uns dann jede Woche die Nägel zusammen gemacht. Vielleicht machst du das ja auch immer mit deiner oder ihr habt ein ritual oderso (Kochen, puzzlen, keine ahnung).

Aber sie würden sich bestimmt freuen würdest du irgendwas nennen was ihr zusammen machen könnt. Zumindest war das bei mir so.

Wünsch dir ein Kochbuch wenn du gerne kochst mit amerikainschen Essen oderso und dann könnt ihr das ausprobieren.

Irgendwie sowas. Das freut sie und es verbindet euch :)

Heyy, vielen Dank für deine Antwort.

Ich weiß nicht genau, was wir zusammen machen könnten, da meine Gastmutter eigentlich ziemlich viel Arbeiten ist und ich sie ja noch gar nicht so gut kenne. Sie kocht auch meistens alleine. Das wäre eigentlich echt richtig gut weil ich gerne mehr mit ihnen zusammen machen würde aber ich weiß echt nicht was.

Also ich würde in der Gegend etwas umschauen und du würdest dann was passendes finden.
(Ich war auch mal in so was nur nicht bei Gasteltern sondern bei weit entfernten Verwandten)

Ich habe nach etwas geguckt was es bei uns nicht gab und so habe ich am Ende eine Kette mit den Passenden Ohrringen bekommen und so ein Buch auf Englisch was nur in Amerika gab da es eine Special-Edition eines YouTubers war den ich mochte (woher sie dass hatten keine Ahnung) aber zu uns nach Deutschland konnte man es nicht liefern

Ich weiß nicht ob dir das etwas hilft aber mit hatte es geholfen.

Erstmal danke für deine Antwort. Ich habe mich die letzten Tage schon ziemlich umgeguckt, auch im Internet,was sich andere so gewünscht&bekommen haben. Aber ich glaube das Problem ist echt, dass ich eigentlich gar nichts möchte, da ich auch schon mega dankbar bin das sie mich aufgenommen haben und ich dieses Jahr machen kann.

Ihr habt vermutlich das ein oder andere unternommen. Wünsche dir doch ein Fotoalbum von der ganzen Zeit und allem.

Wäre auch ne nette Erinnerung, wenn du wieder nach Hause fährst.

+ kostet kaum etwas

Jaa, das wäre eine gute Idee und würde mir auch gefallen, aber leider bin ich erst seid 2 Wochen bei Ihnen, da ich meine Gastfamilie gewechselt hatte und wie haben eigentlich auch noch nicht wirklich was unternommen. Danke für deine Antwort

@applecat4

Darf ich fragen warum du deine Gastfamilie gewechselt hast? Ich möchte nämlich auch ein Auslandsjahr machen. War das kompliziert? Bei welcher Organisation bist du?

@cherry0899473

Klar kannst du fragen, ich schreibe dir per Privatnachricht:)

Vielleicht ein Ausflug mit der Gastfamilie? Ich weiß ja nicht, wo du da bist und was es da gibt aber irgendwas ist doch eigentlich immer in der Nähe.

Ich bin in Kentucky und ich weiß nicht wohin der Ausflug gehen könnte. Jaa aber dann müssten sie es ja auch noch für sich bezahlen und ich will auch nicht das es so teuer ist.