Was kann ich lustiges anstatt " Zutritt verboten " schreiben?

11 Antworten

Vorsicht nicht betrete, Gasgefahr! (Hatte heute mittag weiße Bohnen mit Porree und viel Knoblauch!) Personen könnten in Ohnmacht fallen und blau anlaufen.

Dann noch eine Gasmaske hin hängen und "Vor betreten aufsetzen!" dazu schreiben

Oder Vorsicht, Schimmelpilze, Stolpergefahr und freilaufende Pizza vom Weihnachtsabend!

Oder Du machst eine Schnur, durchs Schlüsselloch. Auf Deiner Seite machst Du lockere Wäscheklammern oder was auch immer klappert ran und schreibst dazu, bitte 5 x klingeln. In der Zeit versteckst Du Dich unter der Zudecke, im Schrank,........., oder wo auch immer!

Von innen zuschließen! ::-)

::-)

@sommerfrage

Na was wird es werden? LOOL ::-)

Ich würde schreiben =

--Tür steht unter Strom, betreten auf eigene Gefahr!

-- Verbotene Zone!

-- Unbefugten ist der Zutritt verboten!

-- STOPP!  Privatzone!

-- Kein Eintritt für Neugierige!

-- Privat, bleibt mit euren Füßen DRAUßEN!

Haha, danke :)

Ich hab ja schon einiges an Experten gesehen, aber einen für Sprüche? :D

Schreib sowas wie "wegen sanierungs arbeiten gesperrt" oder "eintritt nur unter 18 (gesundheitsgefahr)" bzw "bitte nicht reinschauen, ich möchte das nicht" wäre am ehrlichsten.

Achtung !!
Betreten auf eigener Gefahr .
Chaos und Viel Feinstaub .
Betreten auf eigener Gefahr.
Ich habe dich gewarnt .
Wagst du es trotzdem wirst du von Chaos überschwemmt werden und am Feinstaub ersticken .
Viel Glück .

Besucherinnen des Geburtstags von [Name] ist das Betreten nicht gestattet.