Was kann ich gegen vererbte Augenringe tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

duuu genaudie selben probleeme hab ich auch .. kalter löffel oder wenn das echt soo stark ist wie bei mir einfach mal ein eisbeutel drauf legen und danach schaun was pasiert bei mir is das dann dicker geworden und blieb ein tag soo jetzt mach ich das jede woche einmal und die bleiben auch schöön weg (:

danke für den tipp, ich werd mal schaun und es mit nem löffel versuchen :)

@Pichuu

jaa viel glück (:

@MarieMamaMia

danke :D funktioniert des wenn ich einfach 2 löffel für 1-2 stunden in den kühlschrank lege? und wie lange soll ich die dann draufhalten?

@Pichuu

jaa mach das mal und dann draufhalten bis er warm wird .. also bis es nicht mehr kühl is

dafür gibt es doch extra solche stiffe die dagegen helfen sollen kannst du in jedem supermarkt finden probier das doch mal aus vieleicht hilft das ja :)

flüssig-make up/foundation drauf und ggf. mit ein bisschen weissem lidschatten abtupfen

Was möchtest Du wissen?