Was kann ich gegen Sex Betrug tun?

6 Antworten

Du kannst zu Bank gehen, vllt gibt es eine Möglichkeit, dass du das Geld widerbekommst. Ansonsten kannst du da nichts machen. Wurde ja kein Vertrag oder so geschlossen, was dir ein Recht geben würde

sie hat das geld ja schon

Du kannst nur daraus lernen, so etwas in Zukunft nicht mehr zu tun! Man überweißt an Unbekannte nicht einfach Geld! Wenn du es über eine Bank überwiesen hast, kannst du es eventuell stornieren!

eine überweisung kann man nicht stornieren.

Vermutlich kannst du nicht viel machen. Du könntest sie anzeigen, denn du hast ja ihren Namen und ihre Bankverbindung. Wenn sie aber abstreitet, dass dein Geld für eine Sexdienstleistung war und behauptet, es sei ein Geschenk gewesen, kannst du nicht viel machen.

Es ist allgemein bekannt, dass solche Betrugsfälle im Internet an der Tagesordnung sind. Du bist naiv gewesen und hast Pech gehabt. Es gibt auch Mädchen, die "nur" nach einem Amazon-Gutschein oder nach Geld für ihr Handy oder nach Taschengeld fragen. Es ist Abzocke. Verbuche die € 100 als (schlechte) Erfahrung und gehe das nächste Mal lieber zu einer Prostit uierten an deinem Wohnort. Das ist wenigstens ein ehrliches Geschäft.

nicht viel. du kannst klagen um das geld zurückzubekommen. wenn du sie findest. natürlich darfst du erst mal alle kosten tragen.

und dann wird sie behaupten das das geld für etwas anderes war.

also beim nächsten mal das geld persönlich übergeben.

Wenn du noch weißt wie sie hieß, kannst du sie ja versuchan anzuzeigen? Einen Beweis brauchst du natürlich auch (wo ihr das ausgemacht habt, Überweisung)