Was kann ich gegen diese falsche Anschuldigung tun?

8 Antworten

Riesen Fragezeichen, aber jedem das seine. Die Schuld wird wohl nicht bei dir liegen, sollte in den AGBs das Alter ausgeschlossen sein. Und sollte er/sie wie auch immer sich vorher deutlich als älter ausgegeben haben, sehe ich die Schuld auch nicht bei dir.

AGBs...

.... gibt es nicht.

Also sicher erst mal den Chat so als Beweis, dass sie sich als 19 ausgegeben hat, dann ist schon mal viel geschafft und besorg dir am besten einen Anwalt

Also spätestens wenn er Geld will kannst du davon ausgehen, dass alles von Anfang an so geplant war und er lediglich einen -wahrscheinlich viele gleichzeitig- "Dumme" sucht, von denen schon jemand zahlt.

Es stellt sich die Frage, ob du das nicht anzeigen willst...

Wenn du alt genug für die Seite bist solltest du keine Probleme bekommen, da die Person selbst sich als 19 ausgegeben hat und selbst daran Schuld ist.

Ich sag mal so, wenn sie/er sich als älter ausgegeben hat, begeht er in dem sinne ja "Identitäts betrug" während du in einem ganz anderen glauben warst...somit würde ich mal sagen, du bist im recht und er/sie würde sich mit einer Anzeige eher selsbt ins Bein schießen wie man so schön sagt

Aber ich muss hinzufügen, ich bin jtz kein Profie oder sowas was sowas angeht, kann also auch sein das ich da irgentwie falsch bin