Was kann ich gegen Bedrohung tuhen?

1 Antwort

Wenn sie dich wirklich bedroht meld es der Polizei
Wenn nicht sag ihr das doch vllt besteht sie es und wenn nicht ignorier sie (als Typ kannst du kein weib schlagen)

Im schlimmsten Fall gibst du ihr Geld für den Pullover und rennst der Person A wieder wegen deiner Kohle hinter her

* versteht sie es

Ich persönlich hab nicht vor irgendjemanden zu schlagen oder zu bedrohen weil ich das einfach nicht kann, wenn ich zu ihr komm (bin ein Mädchen) dann wird sie mich höchstwahrscheinlich direkt schlagen. Ich würde sie ja anzeigen aber ich weis nur ihren Vornamen und weiter nichts. Ich weis nur wirklich nicht was ich machen soll denn das geht jetzt schon seit einigen Monaten so.

Mein ex fordert die geschenkten möbel zurück

Hallo zusammen, Ich hoffe auf hilfreiche Antwort da mich die Sache sehr beschäftigt.und zwar habe ich meinen ex vor einem Jahr kennengelernt,da steckte ich in Grossen Schwierigkeiten nach der Trennung von dem Vater meiner Kinder.durch den ganzen hin und her,wollte ich in die andere Stadt ziehen,mein jetziger ex hat mich bestärkt und hat mir nach dem Umzug seine alten Möbel geschenkt.ich muss dazu sagen,ich habe zwei kleine Kinder und er hatte mitleid mit mir.dafür Durfte mein jetziger ex und der schenker bei mir ein halbes Jahr lang unter der Woche aufhalten weil ich in der Stadt wohne wo er arbeitet und zusammen ziehen so ganz direkt wollte er nicht.quasi,ich stehe alleine im Mietvertrag und bin nur mit meinen Kindern hier gemeldet.weil ich bekomme Hartz 4 z.zt und er wollte mir keine Schwierigkeiten bereiten wohl,obwohl es leben auf Probe für ein Jahr gibt ohne Konsequenzen.Naja das Ende vom Lied,hat er wie gesagt unter der Woche sich hier auf meine Kosten aufgehalten.vor drei Tagen hat er per Whatsapp Schluss gemacht und ist gegangen.ich habe hier noch seine persönliche Sachen,die ich versprochen habe zu packen und er sie Sonntag abholt.gestern,an einem Donnerstag klopft auf einmal die Polizei an meiner Tür und er mit 10 man unten und einen Anhänger,wollen jetzt sofort alles holen.ich habe der Polizei den Whatsapp Verlauf gezeigt dass wir ein Treffen für Sonntag hier vereinbart haben und ich noch keine Zeit hatte zu packen.die haben sich dann bis Sonntag verabschiedet aber haben auch gesagt dass er noch die Wohnzimmer Möbel sowie Fernseher haben will weil es seins ist,obwohl er mir das geschenkt hat.jetzt meine Frage ob ich dass herausgeben muss,ich habe eine Zeugin die weiß dass er mir die Sachen geschenkt hat,er hat aber angeblich alle belege für.die Tatsache ist auch die dass er klammheimlich einen Festvertrag von seiner Arbeit bekommen hat und sich in zwei Wochen eine Wohnung gefunden hat.deswegen hat er sich jetzt auch getrennt.verwirrende Situation auch für mich,deswegen bitte ich um Rat.danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?