Was kann ich einem Kontrolleur sagen wenn er mich beim Schwarzfahren

9 Antworten

zunächst entschuldige dich charmant wegen des schwarzfahrens... als nächstes drückst du sowas raus wie : aber sonst hätte ich sie ja nicht kennen gelernt... und dann leite über zu : natürlich werde ich das ticket bezahlen....aber sagen sie mal wann haben sie eigendlich feierabend? ...vieleicht haben sie ja nach dienst lust auf einen kaffee mit mir? sie sind mir sehr sympatisch honigsüsses grinsen hinterherschieben und hoffen dass er einwilligt :)

Allein wegen dem "honigsüsses grinsen hinterherschieben" würde ich Dich hinter Gitter bringen......................gg.........................

@Spirou

...hm, wenn man als frau schon baggert - dann am besten diabetiker ungeeignet :)

im übrigen - für ein nicht gelösstes bahnticket kommste ja noch nich innen knast - aber wenn man die strafe nich zahlt - dann kanns üngemütlich werden.

Das kannst Du ihm ja ruhig sagen - aber er wird von Dir hauptsächlich Deine Personalien hören und Deinen Ausweis sehen wollen. Denn zahlen wirst Du, auch wenn Du versuchst mit ihm zu flirten

keine karte und kein geld, komm du, zeig mir doch mal deine s-bahn welt...

Dann solltest du garnichts mehr sagen, sondern deine Beine in die Hand nehmen. Das ist strafbar! Am besten solltest du so oder so dein Ticket bezahlen!

Fahr doch nur noch schwarz, dann ist die Chance größer, dass ihr öfter ins Gespräch kommt! Und vielleicht bekommt er durch dich dann auch eine Prämie oder sowas, dann tust du ihm auch noch was Gutes!