Was kann ich bloß tun? War es sexuelle Belästigung?

8 Antworten

Kannst du prinzipiell schon machen. Aber ihm kann nichts nachgewiesen werden. Außerdem war Alkohol mit im Spiel und das rechtfertigt rechtlich ziemlich viel. Nicht zurechnungsfähig und so weiter. Rumkommen würde bei der Sache nichts, selbst wenn sie ihn finden. Was sollen sie schon groß machen? Es gibt keine wirklichen Beweise. Es steht Aussage gegen Aussage...da sind einem die Hände gebunden. Vielleicht bekommt er einen Eintrag wegen Nötigung o.ä. aber das würde erst bei einem weiteren "Vergehen" eine wirkliche Rolle spielen. Ich bezweifle, dass du Entschädigung bekommen würdest...besonders zur Faschingszeit passiert sowas ja leider andauernd.

Natürlich war das nicht in Ordnung und eine Anzeige ?, fällt Dir ja früh ein.Da hast Du eh keine Chance. Du hättest sofort zur Security wegen Belästigung gehen müssen.

War ich. Aber wie schon gesagt, die meinten nur, dass wir jetzt gleich gehen würden und deswegen passe das schon. Die Security war an dem Abend sowieso seltsam. Habe da mehrere Schlägerei Geschichten gehört.

@withepanda

Am besten man zieht sich vor aufdringlichen Typen sofort zurück und beachtet sie gar nicht.

Kannst Du. Aber "rumkommen" würde dabei nichts.

Küssen kann man als sexuelle belästigung sehen wenn du es nicht wolltest was ja der fall ist also kannst du ihn anzeigen

Wenn du es nicht wolltest kannst und solltest du ihn anzeigen. Einfach bei der Polizei vorbei schauen