Was kann ich als Gehalt bei Volvo verlangen?

4 Antworten

Dein Chef wird dir eher sagen was er bereit ist an Gehalt für dich auszugeben. Wie viel Berufserfahrung und wie alt ? Es dürfte so im Rahmen von 2.200,- bis 2.600,- Brutto liegen.

Du scheinst recht naive Vorstellungen zu haben. Die solltest du für dich behalten, wenn dir an einer dauerhaften Stellung gelegen ist.

Dein Bruttogehalt richtet sich nicht nach deiner Steuerklasse. Und deine familiäre Situation ist deinem Arbeitgeber hinsichtlich des Bruttogehalts sowas von egal. Glaubst du, er zahlt dir mehr als einem 'gleich guten' Mitarbeiter, nur weil ihr euer zweites Kind erwartet? Das ist doch deine Privatsache.

Verlangen kannst du das, was in dieser Branche üblicherweise gezahlt wird. Da du diesen Beruf gewählt hast, wirst du doch wissen, wie er bezahlt wird?

Ich weiß nicht, was ein Kfz'ler genau verdient, aber ich würde mal eher nach dem typischen/durchschnittlichen Verdienst eines Kfz'lers fragen & mich etwa danach richten. Ob man bei Volvo viel mehr bekommen wird als bei Ford oder VW glaube ich nicht, das richtet sich auch nach dem Autohaus ----------> eine größere Firma wird dir mehr zahlen können.

Du bekommst nach Tarif bezahlt.

das war mir klar aber wieviel ungefähr?