Was kann die Polizei aus meiner IP-Adresse herauslesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, anhand der Simkarte kann der Standort, wo du dich da aufgehalten hast, ermittelt werden, da dein Handy zu dem Zeitpunkt im Mobilfunknetz eingeloggt war.

Die Nummer auch?

Mich würde ja mal interessieren was du angestellt hast das es erst soweit kommen muss.

Aber zu deiner Frage: Ja können sie!

Die Nummer auch?

ja, das kann sie