was ist zu beachten wenn das jobcenter Termine telefonisch verschiebt?

4 Antworten

Ist ein übliches Vorgehen bei guten Sachbearbeitern, die kurzfristig ausfallen oder woanders einspringen müssen; ist die SB richtig gut, bestätigt sie den neuen Termin nochmal per Post; wenn du dir den Kontakt notiert hast, dürfte es aber keine Probleme geben.

Bei solchen Anrufen immer Datum, Uhrzeit und Namen des Mitarbeiters notieren !

Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht... o.O

Ist doch eigentlich verständlich erklärt...

@Kneetkopp

Na ja, ich musste es wirklich dreimal lesen, bis ich das verstanden habe... ^^

@Muclian

Ja da lese ich gerade eine schlimmere Frage. Da sitzt man wirklich da und denkt sich "was willst du?" :D

@Kneetkopp

Welche Frage denn? ^^ Ja, das kenne ich nur zu gut. :')

Guten Morgen,

wieso hat das Jobcenter denn überhaupt eure Telefonnummer? Diese geht die doch schonmal gar nichts an.

Warum hast du denn der Person am Telefon nicht mal die Frage gestellt, warum überhaupt telefonisch abgesagt wurde und die Terminverschiebung nicht schriftlich mitgeteilt wurde?

Was möchtest Du wissen?