Was ist sott.net?

9 Antworten

Also erstmal dürfen die das rechtlich nicht, wenn die nichtmal deinen Namen drunter setzen ist das wirklich unverschämt!! Im Prinzip kannst damit sogar gleich zur Polizei rennen wenn du die nicht erreichst

Achso, sie setzen schon meinen Namen drunter und nennen auch die Quelle, aber dennoch müssen sie mich doch erst fragen, oder??

@schubidu2906

Naja, fragen müssen Sie dich dann nicht, aber sie müssen es entfernen auf deinen Wunsch!!

@MagicHH

Ok. Hast du da vll irgendeine Quelle, die ich verwenden kann, wenn ich mich beschwere? Wo stehen denn solche sachen?

@schubidu2906

Leider hab ich die jtzt nicht zur Hand, müsste aber alles irgendwo bei den Plagiatensachen zu finden sein. Da sonst mal sehen ob du das findest.

im Notfall fragste Guttenberg ;)

@MagicHH

Ok, danke :-)

Nein, sie können nicht einfach einen Artikel von dir veröffentlichen, auch für dich greift ein Urheberrecht.wenn du kein Impressum finden kannst, würde ich mich, wenn es dir wichtig ist, an einen Rechtbeistand wenden, denn es besteht auch eine Impressumspflicht nach dem Telemediarecht!

Genau so sieht's aus.

Ja ich weiß, der Thread hier ist schon älter, aber ich wollte mich sottnet informieren und bin dann hier gelandet. Mir erscheint die Seite alles andere als seriös, erinnert mich eher an eine Seite einer Sekte. Anklicken würde ich dort überhaupt nichts! Alleine das hier sagt doch schon alles oder? E-Mails, die an SOTT.net gesendet werden, gehen in das Eigentum von Quantum Future Group, Inc. über und können ohne Benachrichtigung veröffentlicht werden.

Schubidu,

ich weiß, es war nicht deine Absicht, aber ich muss dir einfach dafür danken, dass du mich auf sott aufmerksam gemacht hast. Hab in den letzten Tagen stundenlang gelesen und bin einfach nur begeistert! Die sprechen Dinge aus, die ich nirgendwo sonst je gelesen habe. Wie ich das bisher verstehe, scheint die Originalseite auf Englisch zu sein, und die sind noch viel umfangreicher. Endlich mal eine alternative Nachrichtenseite, die echt Spaß macht! :D

sott.net wird von Lobbyisten betrieben, die in Regierungsauftrag Dissens neutralisieren sollen.