Was ist sepa Überweisung?

5 Antworten

Die offizielle Bezeichnung ist  SEPA / IBAN ist gleich

Ja nim deine Rechnung und den Überweisungsbeleg mit, die Bankleute Helden schon weiter.

Bley 1914

Natürlich! Sepa-Überweisung ist die offzielle Bezeichnung für Banküberweisungen mit dem IBAN-Verfahren

Canouenal
Fragesteller

Genau danke

Die Antwort hast du bereits bekommen, aber du solltest auf der online-Überweisung genau aufpassen, dass du keinen Zahlendreher drin hast. Das kann passieren, lieber nochmal kontrollieren.

Dann deinen Ebay - Namen nicht vergessen, damit der Verkäufer das zuordnen kann, auch die Art.Nummer deiner Bestellung.

Ist nicht böse gemeint, aber viele wissen das leider nicht..

Canouenal
Fragesteller

Okay danke dir !

Wie soll das denn sonst gemacht werden?

Wenn kein Paypal Konto hinterlegt ist und Lastschrift nich angeboten wird, bleibt nur die Überweisung.