Was ist positiv und negativ am alt sein?

3 Antworten

Negativ sind eher die Wehwehchen die beginnen. Und die Haut die schlaff wird.

hsshsh
Fragesteller

Danke!

Rente ist negativ und positiv? Familie ist positiv? Mehr rechte enkel --> politisch?
Außerdem kann man als junger Mensch auch an nix spaß haben und als alter die beste zeit seines lebens.
Lasche argumente. Bitte nochmal stark überdenken

Positiv, die Lebenserfahrung, Rente und gute Freunde die man ewig kennt. Negativ, Alt, kaum Kohle ( Rente bezeichne ich als kollekte ) keine jungen Mädels mehr und die Kiste wartet schon.