Was ist passiert wenn man 5 gramm gras erwischt?

3 Antworten

ausweisung und rückführung ins heimatland könnte zur debatte stehen, weil der handel mit mariuana schon immer strafbar war! Das hat nichts mit der polizei zu tun, man dealt in deutschland nicht - auch wenn man als gast aufgenommen wurde.

Wenn das erstemal ist?

Man sollte aber.

Je nach Bildung des Richters gar nichts bis hin zu einer Freiheitsstrafe oder einer Geldstrafe welche gerne mal 5000€ oder mehr sein können.

So nach dem Motto: Wenn die Drogen dir dein Leben nicht ruinieren tun wir das für dich gerne.

Das zu entscheiden obliegt dem Richter