Was ist mit meiner Bankkarte los?

5 Antworten

Keine Ahnung, wie das bei der Sparkasse ist - bei einigen Banken muss man erst mal "Neue Überweisung" antippen, damit nicht sofort die Kontoauszüge ausgedruckt werden. Schau mal, ob da verschiedene Optionen auf dem Bildschirm sind.

Dann solltest Du vermutlich Deine Karte mal in den Automaten für Überweisungen stecken.

du hast deine Karte in den Kontoauszugsdrucker gesteckt und nicht in den Überweisungsautomat

Ja hab ich auch. Danach hab ich in den Geld Automaten um zu gucken ob es funktioniert

Du musst die Karte ins Überweisungsterminal stecken, nicht in den Kontoauszugsdrucker

Ja hab ich auch. Danach hab ich in den Geld Automaten um zu gucken ob es funktioniert

Es gibt eben auch solche Automaten, auf denen das Wort "Kontoauszüge" draufsteht. Da darf man nichts anderes erwarten.

Konto Auszug bei der Sparkasse bekommt man nur Einmal da nach muss man zum Schalter und da ausdrucken lassen doch das kostet etwas, Automaten 1 für Ausdrucke 1 Überweisung 1 für ein oder Auszahlung - einige machen auch alle drei Möglichkeiten meistens Steht es Oben auf ein Schild ,

Was möchtest Du wissen?