Was ist mit Lizenzen/Nachweise gemeint?

3 Antworten

Nachweise, dass du an einem Seminar teilgenommen hast oder ob du eine Trainerlizenz oder Ausbilderlizenz besitzt. Das würde ich mir darunter vorstellen.

Ok..jetzt macht es bei mir Klick. Danke 👍

Damit sind Zeugnisse, Kursbescheinigungen und sonstige Abschluss-Zertifikate gemeint, die belegen können, was du wann und wie geschafft hast, um die Qualifikation zu erwerben, die du angibst.

Danke für die Antwort 🙂👍

Zeugnisse, Urkunden, Führerschein, Pass, Schwimmausweis, Ausbildungsscheine,.........

Alles klar 🙂👍