Was ist mit IOTA los?

2 Antworten

IOTA folgt tendenziell dem Bitcoin Kurs der momentan auch wieder etwas im Steigen ist. Zusätzlich gab es in letzer Zeit einige positive Neuigkeiten in dem Bereich, u.a. die Partnerschaft mit Fujitsu, das CarPass Projekt (Volkswagen) und der Beta Release der neuen Trinity Wallet. Aber diese Kursauschläge würde ich auch eher als kurzfristig ansehen.

IOTA ist wahrscheinlich wegen dem Release von dem neuen Wallet so gestiegen. Trotz vieler großer Kooperationen orientiert sich der Kurs am Bitcoin