Was ist mit Fahrzeugschein/Brief gemeint?

2 Antworten

Für Dein Zweirad benötigst Du lediglich die Betriebserlaubnis sowie eine Bescheinigung von Deiner Versicherung über eine abgeschlossene Versicherung (mindestens Haftpflicht). Mit einem Fahrzeugschein bzw. -brief hast Du nichts zu tun, da ein Mofa grundsätzlich zulassungsfrei ist.

also diesen Zettel den ich habe (EG-Übereinstimmungsbescheinigung) ist die Betriebserlaubnis?

@simvlk

Ja, das COC gilt als Betriebserlaubnis.

Damit sind die papiere gemeint,die beim kauf des autos mit den entsprechenden infos drin mitgeliefert werden.