Was ist das Mercedes VIP-Leasing?

3 Antworten

Das Mercedes VIP-Leasing bekommen Leute, die mit ihren eigenen Social-Media-Kanälen eine relativ große Reichweite haben, angeboten. Vor allem sind das zurzeit Youtuber, aber auch Leute bei Twitter, Facebook oder Instagram. Normalerweise meldet sich Mercedes bei diesen Leuten mit einem Angebot, aber ich denke, man kann auch selbst danach fragen.

Die einzelnen Vertragspunkte werden wohl jeweils für die VIPs individuell zusammengestellt. Aber generell soll die Leasingrate bei etwa einem Prozent des Listenpreises des gewählten Autos liegen. Das ist extrem günstig. Dafür ist die Laufzeit des Vertrages mit jeweils 6 Monaten recht kurz. Das entspricht aber auch der Schnelligkeit, mit der sich unsere Internet-VIP-Szene ständig wandelt. Wer dauerhaft im Netz erfolgreich ist, bekommt sicher ohne Probleme einen Anschlussvertrag für ein neues Auto. Übrigens stehen nicht alle Modelle fürs Mercedes-VIP-Leasing zur Verfügung, sondern natürlich nur die, die aktuell vom Unternehmen besonders gepusht werden sollen. Das sind vor allem die AMG-Modelle.

Prominente aus Film und Fernsehen oder Sportler sind hier nicht die Zielgruppe des VIP-Leasings. Da bietet Mercedes ein individuelles Leasing an oder stellt sogar völlig kostenlos Autos zur Verfügung.

VIP Leasing ist, wie der Name schon sagt, ein Leasing für VIP's. Das bedeutet, dass Personen, die in der Öffentlichleit stehen oder eben irgendwie bekannter sind, einen Mercedes zu sehr günstigen Konditionen leasen können.

Das ist dann eine win-win-Situation, denn Mercedes bekommt eine gute Werbung, dass die Menschen sehen können, wenn so ein toller XY-Typ das Auto fährt, dann will ich auch so eines haben.

Die VIP's zahlen oft nur einen sehr geringen Betrag, haben aber manchmal auch Klauseln, dass sie das Auto dann auch zu bestimmten Events vorführen müssen, also mit einem Mercedes kommen müssen.

Beim Sport und den VIP's spielt das auch eine große Rolle, wenn dort Mercedes Sponsor ist, dann bekommen die Sportler das Auto sehr günstig oder sogar kostenlos gestellt, sind aber verpflichtet, dieses auch öffentlich zu präsentieren und zu nutzen.

Hallo , das VIP Leasing ist für Personen die sehr bekannt sind und in der öffentlichkeit stehen , z.B man ist ein großer Youtuber . Dann kannst du mit etwas Glück ein VIP-leasing bekommen, und bezahlst nur einen kleinen lachhaften Betrag für ein sehr teures Auto. Mercedes macht das um ihre Autos immer beliebter und bekannter zumachen, was auch klappt siehe die ganzen Deutsch Rap stars. Und die Öffentlichkeit sieht das , wow die fahren Mercedes ich will auch einen und zack hat Mercedes schon ein paar Autos mehr verkauft