Was ist in einer Kampfzone in Afghanistan erlaubt?

3 Antworten

Sofort Kontakt abbrechen... Gestern hatte eine genau das gleiche, es ist betrug... Wen du es sicher wissen willst soll er dir bitte Mal seine Einheit nennen dann recherchiere ich mal wo die gerade sind... Aber vertrau mit 110% fake

Er hat mir seine volle Adresse und sein Geburtsdatum gegeben. Hoffe damit könntest du was anfangen. Das ist echt nett.

Peter McManigle

19.02.1980

100 Lake rd, Belton Missouri 64012

Bin Gerede unterwegs aber wie Gesagt du bist nicht die erste hier :) eigentlich ist es den Aufwand nicht wert

Allgemein bekannt.Bald wird er dich besuchen wollen aber dazu brauche er dein Geld.Ach,er ist ja so verliebt in dich.

Mach Schluss damit,es bringt nichts.

Genauso sieht es aus. Er ist echt hartnäckig dieser typ

@Peggysue78

Da hilft nur blockieren und aus ist es.

Das ist nur korrekt, sofern er tatsächlich im konkreten Kampfeinsatz ist. Befindet er sich im Feldlager, steht alles zur Verfügung...

Ein Wort der Warnung (weil das Wort "Bankkonto" gefallen ist):

Es gibt bereits seit einigen Jahren eine Methode des sogenannten Love-Scams, bei denen beziehungswilligen Frauen vorgemacht wird, sie hätten es mit Angehörigen der US-Streitrkräfte im Afghanistan-Einsatz zu tun. Leider könne man gerade nicht an Geld, müsste aber dringend ... oder muss Tickets kaufen ... oder ....

Ich bin total im Zweifel, genau es geht um Geld. Angeblich kommt er an keins weil er in der Kampfzone stationiert ist und angeblich bei der Ausreise nach Deutschland es am Zoll vorweisen muss. Er soll es nicht zahlen nur zeigen. Habe aber gerade bei dem Ratgeber der Polizei nachgelesen, das es kein BAT gibt.

@Peggysue78

Am besten, so schwer es fallen mag, die Kommunikation völlig einstellen.

Ärgere Dich auch nicht, dass Du da einem Betrüger aufgesessen bist und Dich evt. emotional engagiert hat. Solche Scammer haben Ihre Methoden schon genau daraufhin "optimiert".

Immerhin war Dein Instinkt noch wach genug, rechtzeitig misstrauisch zu werden.

Was möchtest Du wissen?