Was ist in einer Diskothek alles erlaubt?

4 Antworten

Keine Waffen, keine Drogen, kein Alkohol, keine scharfen Gegenstände, keine Glasflaschen.

Eben nichts womit du jemanden verletzen kannst und keine Drogen, Lebensmittel glaube ich auch nicht.

deo, Parfüm etc. auch verboten? manche sagen ja manche nein..

@SamiKeeks

An sich nicht, kann auch wieder von Betreiber zu Betreiber unterschiedlich sein.

Das hängt von der Diskothek ab.

Natürlich keine Waffen und Drogen.

Keine eigenen Getränke oder Lebensmittel.

Wenn der Hausherr der Diskothek will das man kein Marzipan oder keine baumwollsocken mit in die Diskothek nimmt muss man sich auch daran halten. Hausrecht!

kann ich das im Internet irgednwo nachlesen? ich finde dazu einfach nichts.

@SamiKeeks

Kann ich leider nicht sagen. Aber einfach die Waffen und Drogen Zuhause lassen dann kommt man überall rein

Hausrecht bedeutet nicht, daß man alles verbieten oder vorschreiben darf. Das ist ein Ammenmärchen

Die Diskothek hat Hausrecht und verkündet solche Details doch meist am Eingang.

Schau in die Hausordnung. Waffen und eigene Getränke sind meistens Verboten.