Was ist in der USA erlaubt was in Deutschland verboten ist und andersrum? Und wieso?

5 Antworten

in den USA sind Überraschungs-Eier verboten & auch für deren Import wird mit einer Geldstrafe bestraft, wenn man erwischt wird.

Grund: ein nichtessbares Objekt darf nicht von Süßwaren umschlossen sein

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten... Da hat jedes Land zu seine eigene Meinung!

Weil halt jedes Land andere Vorstellungen davon hat, was erlaubt sein sollte und was nicht...

Die USA sieht alles etwas lockerer (zumindest was Sicherheit und Gewalt angeht). Bei Sexuellen Themen sind sie jedoch sehr streng, weshalb dort Prostitution verboten ist und auch sexuelle Inhalte in Spielen und Filmen Zensiert werden.

PatrickLassan  10.03.2014, 13:30

weshalb dort Prostitution verboten ist

Ausgenommen in Nevada.

In der USA ist die Todesstrafe erlaubt, ich will da trotzdem nicht hin.

latricolore, UserMod Light  09.03.2014, 16:52

Trotzdem - oder genau deshalb? ;-)