Was ist genau die pin ag liefert sie auch nach Baden Württemberg?

1 Antwort

Nur Geduld :-)

Die PIN AG stellt in Baden-Württemberg nicht zu. Die PIN AG übergibt Deine Sendung an einen anderen Zustelldienst. Stellt dieser in Ba-Wü zu, dann bekommst Du den Brief recht schnell. Ist es jedoch ein Zustelldienst, der auch nicht in Ba-Wü zustellt, geht es an den nächsten. Du siehst, es kann dauern.

Ich selbst hab mal einen Brief nach 10 Tagen erhalten, der ursprünglich an die PIN AG übergeben wurde.

Danke für deine hilfreiche Antwort :) 

Mir wurde nämlich ein Brief geschickt und zwar am Mittwoch 

Das heist morgen sind es bereits 7 Tage :( 

Habe eben bescheid bekommen das es über die pin ag Versand wurde oder eben abgegeben wurde 

Mal hoffen das er morgen kommen wird.

Höchstwahrscheinlich wird er mit der deutschen Post kommen :) 

Wohne im Landkreis Konstanz 

@homefronter

Bis morgen wird es wohl eher nicht ausreichen. Wenn die PIN AG den Brief sofort an die Deutsche Post AG übergibt, dann hast Du die Chance, ihn bis Donnerstag zu erhalten.

Mein Brief ging damals über 3 verschiedene Zustelldienste, bis ihn dann endlich die Deutsche Post AG erhalten hat und ich ihn dann einen Tag später.

@Allexandra0809

Der Brief ist immernoch nicht gekommen 😡 Also wenn er morgen nicht kommt werde ich langsam sauer dann sind es bereits 10/11 Werktage

Das kann doch nicht sein. 

@Allexandra0809

Brief immer noch nicht angekommen, sind jetzt 10 Werktage. Der wurde zu 100 Prozent verschlampt, und wird auch nicht mehr komme

Was möchtest Du wissen?