Was ist eine Reinigungspauschale?

3 Antworten

Nein, ihr müsst nicht reinigen, dafür zahlt ihr ja die Pauschale!!!

Wenn diese verlangt wird, ist sie auch Pflicht, aber dann gilt: Ihr müsst nicht putzen!

In der Putzpauschale ist  aber nicht enthalten, dass das Geschirr noch nicht abgewaschen ist. Oder der Mülleimer quillt über.

@DerHans

Dabei dachte ich an den logischen Menschenverstand...

Da hast du völlig Recht ! Entweder selber putzen oder Pauschale zahlen. Beides zusammen ist unzulässig.

Dies ist nicht korrekt.

Schau mal beim Tourismusverband nach. da findest Du genaue Infos.

oder in welches land fahrt Ihr? Dann könnte es auch einfach nur ei Übersetzungsfehler sein.