Was ist eine "Rechnungsanschrift"?

15 Antworten

Die Anschrift an die die Die rechnung geschickt wird! Wenn du dir was bestellen willst schreib einfach ncohmal deine Adresse rein!

Wenn Du für Dich selber bestellst, dann ist es die gleiche Adresse, die Du schon angegeben hast. Schreib sie dann einfach nochmal rein.

Die Abfrage der Rechnungsadresse kommt deshalb, falls Du etwas für jemand anderen bestellst (z.B. weil Du ihm ein Geschenk zukommen lassen willst).

Also eigentlich ganz einfach.

Es könnte sein, dass die Anschrift xxxx ist aber die Rechnung an YYY schicken lassen willst.

Könnte z.B. ein Geschenk für jemanden sein und die Rechnung bekommst du.

Es gibt Leute, die wollen die Ware an eine andere Adresse als die Rechnung. Daher sollst Du beides angeben

die adresse, wo die rechnung hin geht, rechnungs- und lieferadresse können unterschiedlich sein, wenn jemand anderes bezahlt, sind sie es nicht, brauch man keine extra rechnungsanschrift hinterlassen...