Was ist eine Fahrschulnummer und wofür wird die gebraucht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur eindeutigen Identifizierung der Fahrschule.

Danke für deine Antwort. 

Eine weitere Frage hätte ich da noch:  

Prüfungseinrichtung und Prüfstelle haben die selbe Bedeutung, nicht wahr?

@pauly113

Kann ich dir nicht sagen. Aus dem Bauch raus würde ich sagen, das kann identisch sein, muss es aber nicht.

Danke für deine Antwort. 

Eine weitere Frage hätte ich da noch:  

Prüfungseinrichtung und Prüfstelle haben die selbe Bedeutung, nicht wahr?