was ist ein www.iksdeh.com Invite?

4 Antworten

Bei Ebay finde ich gerade keine solche Auktion. Sieht eher danach aus, dass Klein-Benjamin hier Werbung für seine Seite machen will.

kostenlos viel Geld

Ist schon mal ne echt geile Aussage! Ich schmeiß mich weg, ehrlich, ich hatte nen kleinen Lachkrampf...

angeblich ein getartnes "Brett"

Ich leg ein paar Zweige auf die Holzlatte vor der Tür und hab auch ein getarntes Brett... was immer das sein soll...

Angeblich kann man da wirklich viel Geld verdienen

Schon zwei mal angeblich, hast du auch irgend ein "wissen" darüber?

Nur weil ein Invitecode so viel Geld kostet, kann es auch schlicht und ergreifend eine absolut geile Abzockmasche sein. Spiel mit der Neugier der Kunden, ich glaub ich mach auch sowas auf und kassier ordentlich ab! :)

Lass dich nicht auf solche Sachen ein.

Finger weg davon, ist sicherlich Abzocke

Was möchtest Du wissen?