Was ist ein Bewerbertest?

2 Antworten

Wenn du also mit denen kommunizieren musst sagst du ab oder wie. Natürlich wirst du auch kommunizieren müssen. Die Bewerbetests sind meistens schriftlich und manchmal mit noch praktischem Teil wie eine Kundenreklamation als Beispiel

Kunden betreut man auch per Telefon : die Kunden können am Telefon auch mal ausfallend werden...ICG könnte mir vorstellen, das dort do eine Art Rollenspiele durchgeführt werden

nein es geht nicht um telefon arbeit.

@MarcusA00

Ist egal um was es geht. Man sollte in dem Beruf Erfahrung haben. Denn man betreut Kunden schriftlich, telefonisch, per E-Mail und telefonisch. Ein Kundenservicemitarbeiter muss also schlichtweg freundlich agieren, auf Kunden zugehen können und kommunikativ sein. Sozusagen das Mädchen und Problemhelfer für alles. Egal ob es in einem Callcenter ist oder sonst wo.

@herzilein35

dieses geschreibsel hilft mir kaum weiter ich werde nur per mail mit denen zu tun haben