Was ist ein Bewerbertag?

4 Antworten

Ich hatte bei Porsche einen Auswahltag. Wir waren 12 (gehörten zu den Besten 24 von 400) & hatten den Tag von 8 bis 17 Uhr. Wir haben viel Gruppenaufgabeb gehabt, mussten alleine etwas zusammenbauen und die Tests. 90% Gruppenarbeit.
Sei einfach du selbst, informiere dich über den Betrieb. Mehr kannst du nicht machen. :)

Ich wünsche dir viel Erfolg.

Danke sehr

da werden auch u.a. deutsch- und grammatikkenntnisse abgefragt. berwerber, die nicht wissen, wie man das schreibt, haben wohl kaum eine chance und das ist dann ein schlechter tagg

Ich habe Bewerbertag mit zwei g absichtlich geschrieben... und ja, ob dann für mich ein schlechter oder guter Tag wird brauchst du dich dafür keine Sorge machen...

Dafür gibt es keine festen Regeln, jede Firma organisiert und veranstaltet das nach ihrem eigenen Gutdünken.

Hallo RinaSA,

wo findet der Bewerbertag denn statt? Und dauert er (für Dich) wirklich den ganzen Tag?

Der Bewerbertag findet bei Tuja statt. Er dauert natürlich NICHT den ganzen Tag. Wo steht es, dass der Bewerbertag den ganzen Tag dauert?????

@RinaSA

Warum reagierst Du bei so einer harmlosen Nachfrage so aggressiv?