Was ist die "Lieferscheinnummer"?

4 Antworten

Gib die Auftragsnummer an, dann kommt es schon richtig an, wenn nicht extra eine Lieferscheinnummer angegeben ist.

Normalerweise MUSS auf jedem Lieferschein auch eine Lieferschein-Nr. angegeben sein! Auftragsnummer und Rechnungsnummer sind verschiedene Nummern und haben damit nichts zu tun...

Falls auf dem Lieferschein wirklich keine Nr. steht schreib den Verkäufer doch mal an oder ruf ihn an.

Normalerweise sollten die auch über die Auftragsnummer oder die Rechnungsnummer etwas finden können...

Austragsnummer und Rechnungsnummer stehen auf deiner Rechnung. Im Karton hast du zusätzlich einen Lieferschein gehabt, auf dem die einzelnen Artikel aufgeführt waren.

Frechmopps
Fragesteller

Genau dieses Blatt Papier halte ich grade in meiner Hand, und da steht keine Lieferscheinnummer drauf...

Schau nochmal nach. Aber Auftrags und (/ oder rechnungsnummer reichen auch aus.