Was ist die Abschlussprüfung bei einem Kredit?

3 Antworten

Wenn du bereits einen Vertrag (oder Vertragsentwurf) bekommen hast, dann kannst du auch davon ausgehen, dass du das Geld bekommst. Sonst würde sich die Santander nicht die Arbeit machen, dir das zuzuschicken. Ich habe selbst lange in der Kreditabteilung einer großen Privatbank gearbeitet, da erstellt das System nur bei einer Kreditzusage auch die Verträge. Dass deine Angaben richtig und die Unterlagen echt und vollständig sind, davon geh ich mal aus.

Ich denke, wenn sie deine Unterlagen geprüft haben, wird nochmal in die Schufa geguckt und wenn alles OK ist, wird der Kredit aufgestockt. Das ist eine normale Vorgehensweise einer Bank um sich abzusichern.

Ob deine Unterlagen auch legitim sind. Für jemand der aufstockt hast du scheinbar gar keine Ahnung. Ne Absage gibts bei der Santander genau wie bei jeder anderen Bank nicht wenn deine Unterlagen echt sind. Lol ...

Würde nicht fragen wenn ich es nicht wüsste oder?

Was möchtest Du wissen?