was ist der unterschied zwischen küchenzeile und einbauküche

5 Antworten

Eine Küchenzeile ist eine gerade Anordnung aller Schränke und Geräte mit Standardmaßen. Eine Einbauküche ist eine Küche, die dem Raum exakt angepaßt wird, und den Bedürfnissen des Kunden entspricht. ( Kochfeld tiefer, Barlösung, usw.) Eine Einbauküche hat auch Ecklösungen und kann die Form eines "U" oder "G" haben.

Eine Einbauküche ist genau eingepasst in die Küche und beinhaltet alles, was Du willst. Eine Küchenzeile ist eben ein Stück Küchenmöbel

in einer einbauküche ist alles drinne ud shcon aufeinander angepasst.