Was ist der Unterschied zwischen einer Mietschuldenfreiheitsbescheinigung und einer Vorvermieterbescheinigung?

3 Antworten

beim 1. hast du keine schulden, was beim 2. nicht zwingend so sein muss

Ok, danke!

Der Unterschied ist hauptsächlich, dass beide Dinge überhaupt nichts miteinander gemeinsam haben. Den gleichen Unterschied hast du auch bei Klavieren und Bananen.

Ich habe mir Beispiel-PDFs angeguckt und die beiden Bescheinigungen sahen fast identisch aus.

@bziek

Aussehen und Inhalt sind verschiedene Dinge.

@knutschzwiebel

Was ist denn der Unterschied?

Bezeichnet beides das gleiche.
Das du keine mietschulden hast.

Alles klar, danke!