Hallo,

die KRT Edition hat ne andere Lackierung, die Performance die Akrapovic Komplettanlage, was bei der Ninja 650 2019 anders ist weiß ich auswendig nicht und bei der Tourer schätz ich mal das die Koffer hat.

LG

Die KRT Edition ist einfach ne spezielle Version mit ner cooleren Lackierung. Am besten informierst du dich auf der offiziellen Kawasaki Seite. Da stehen immer alle Infos ;)

Wenn du schon die Infoseiten zu den Maschinen hier verlinkt hast, kannst du ja auch deine Frage durch Lesen der Beschreibungen selbst beantworten.