Was ist der Policenwert?

2 Antworten

Anteile * Wert! Aber das bringt dir ja alles nichts da du ja nie etwas hochrechnen kannst. Es ist immer nur der aktuelle Wert. Der Zukünftige kann viel mehr pro Anteil liegen oder auch viel weniger. Es gibt also keine zuverlässige Hochrehnung für Fonds

Den aktuellen Policenwert kann man bei der Gesellschaft erfragen und bekommt auch Auskunft. Fragt sich halt WOZU? Aber grundsätzlich ist's die Antwort auf die gestellte Frage.